Rechtsfehler vom 14.10.2014 bis 30.08.2016

Zeitraum vom 14.10.2014 bis 30.08.2016

Legal kann jeder!

oder

Legal – Illegal – Scheißegal? 

versprochen – gebrochen?

a.) Anfragen nach dem IZG S-H

zu noch offenen (ungeklärten / nicht geklärten) Fragen

b.) Benennung von offenbaren (möglichen) Rechtsfehlern

Um mögliche Verfahrensfehler aufzuzeigen, bedarf es wertungsneutraler Feststellungen:

Eine mögliche Befangenheit, in  den entscheidenden Phasen des Verfahrens wäre zu belegen respektive zu beweisen.

Es wäre denkbar, dass die  Entscheidungen in mehreren Gesichtspunkten rechtswidrig sein könnten.

Offenbar handwerkliche Fehler können gemacht worden sein.

Weiterhin wäre nicht ausgeschlossen, dass die für ein objektives und faires Verfahren unverzichtbare gleichmäßige Einbeziehung  und Information aller Verfahrensbeteiligten unterlassen wurde.

Rechtsfehler

Rechtsfehler

Rechtsfehler

Rechtsfehler