LVB Gerd Aloe

Amt Geltinger Bucht

Gerd Aloe

Leitender Verwaltungsbeamter, Telefon: 04632 849151

Email: gerd.aloe@amt-geltingerbucht.de

 

Befürworter der Bebauung im Landschaftsschutzgebiet.

 

LVB Gerd Aloe

Hat die Erweiterung des Naturschutzgebietes Geltinger Birk nachweisbar nie gefördert oder gar eingefordert.

Nahm an nichtöffentlichen „Arbeitssitzungen“ der Gemeindevertretungen teil, in denen Beratungen unter Verstoß gegen das Öffentlichkeitsgebot in geheimer Sitzung stattfanden.

Behauptet gerne bei strittigen Meinungen in den Sitzungen: „Habe ich so mit der Kommunalaufsicht abgestimmt.“ Dies fuhrt in der Regel dazu, dass eine weitere Diskussion nicht stattfindet, weil eine Überprüfung in der Sitzung nicht möglich ist.

Der eigentliche Initiator der rechtswidrigen Gebührensatzung.